Zum Inhalt springen

Customer Success Manager (m/w/d)

Kundenbetreuung

Jobbeschreibung



Die Röhrig Preissler Consulting GmbH ist eine schnell wachsende, vollständig digitalisierte Agentur & Unternehmensberatung. Wir sind ein zielstrebiges und dynamisches Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager zur Verstärkung. Wenn du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb dich jetzt!


Bisher keine keine Erfahrung in der Kundenbetreuung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse in diesem Bereich sind also nicht notwendig.


Das sind deine Aufgaben in unserer Mannschaft als Customer Success Manager:

  • Du erledigst Verwaltungsaufgaben in der Coaching-Abteilung
  • Du begleitest Kunden im Onboarding und in der Eingliederung in unsere Programmstruktur
  • Du pflegst einen engen Kontakt mit unseren Kunden
  • Du überwachst und betreust die Zoom-Groupcalls
  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher



Das bieten wir dir:

  • Weiterbildung und Aufstiegschancen

  • Krisensicherer Job

  • Attraktive Vergütung

  • Modern und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Frisches Obst und Getränke

  • Flache Hierarchien

  • Gesundheitsmanagement / Benefits / Hanse-Fit
    • Bike Leasing

    • BAV

    • und weitere …

  • Umfangreiches und hochmodernes Onboarding- und Trainingsprogramm

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in z. B. einem kaufmännischen Beruf ist von Vorteil
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben
  • Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

oder