Customer Success Manager (m/w/d)
vor OrtKundenbetreuung
Jobbeschreibung
Die Röhrig Preissler Consulting GmbH ist eine schnell wachsende, vollständig digitalisierte Agentur & Unternehmensberatung. Wir sind ein zielstrebiges und dynamisches Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager zur Verstärkung. Wenn du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb dich jetzt!
Bisher keine keine Erfahrung in der Kundenbetreuung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse in diesem Bereich sind also nicht notwendig.
Das sind deine Aufgaben in unserer Mannschaft als Customer Success Manager:
- Du erledigst Verwaltungsaufgaben in der Coaching-Abteilung
- Du begleitest Kunden im Onboarding und in der Eingliederung in unsere Programmstruktur
- Du pflegst einen engen Kontakt mit unseren Kunden
- Du überwachst und betreust die Zoom-Groupcalls
- Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
Das bieten wir dir:
Weiterbildung und Aufstiegschancen
Krisensicherer Job
Attraktive Vergütung
Modern und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Frisches Obst und Getränke
Flache Hierarchien
- BAV
Umfangreiches und hochmodernes Onboarding- und Trainingsprogramm
Stellenanforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in z. B. einem kaufmännischen Beruf ist von Vorteil
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben
- Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!