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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, LeverkusenAssistenz

Jobbeschreibung


Die Röhrig Preissler Consulting GmbH ist eine schnell wachsende und vollständig digital arbeitende Werbeagentur. Für dich gibt es bei uns eine tolle Chance in Vollzeit:

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen
  • Vorbereitung von Videodrehs bei uns im Büro
  • Vorbereitung von Zoom Meetings unserer Kundenberater
  • Pflegen von Tabellen, Kundendaten, Mitarbeiterdaten, Systemen & Controlling
  • Annahme von Inbound Anrufen
  • Assistenz der Geschäftsführung: Entlastung bei Alltagsaufgaben, um den Geschäftsführern Zeit zu sparen
  • Verpacken und Versenden von Briefen & Broschüren
  • Erstellen von Vertragsunterlagen und Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren

Was wir bieten:

  • Tolle Atmosphäre: Arbeit in einem dynamischen und leistungsorientierten Unternehmen, das stark überdurchschnittlich wächst
  • Freundschaftlicher Umgang: Junges Team, das sich hervorragend untereinander versteht, familiär miteinander umgeht und viel gemeinsam lacht
  • Einstiegsgehalt: 30.000€ Brutto-Jahresgehalt
  • Sehr gute Aufstiegs- und Karrierechancen: wir werden weiter expandieren. Dadurch werden wir automatisch in den nächsten Jahren mehr Führungspersonal brauchen, das neue Mitarbeiter in den Tätigkeiten anleitet, die man selbst über längere Zeit durchgeführt hat
  • Sicherer Arbeitsplatz: wir sind ausschließlich an langfristigen Zusammenarbeiten interessiert

Stellenanforderungen

Was wir von dir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Starke und präzise Kommunikation
  • Du bist fleißig, diszipliniert, zuverlässig und bereit, dich ganz genau an ein funktionierendes System zu halten?
  • Du bist leidenschaftlich, empathisch, lustig drauf und hast total Lust, Teil eines sympathischen Teams zu sein?
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch?
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig


Falls du Interesse hast, bewirb dich gerne in unter einer Minute bei uns. Wir brauchen keinen Lebenslauf oder sonstige Dokumente von dir.

oder

Lena Schepaniak

Sie sagen mir regelmäßig, wie wichtig meine Arbeit für die Firma ist.

„Ich habe definitiv das Gefühl, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird. Eine gute Erfahrung für mich sind die monatlichen Mitarbeitergespräche. Die Reflektion ist bei der Arbeit meiner Meinung nach sehr wichtig. Zu wissen, was in dem Monat gut und was vielleicht nicht so gut gelaufen ist, hilft mir extrem, mich stetig zu verbessern. Man bekommt ein ehrliches Feedback und kann auch selbst Feedback geben. Diese Gespräche helfen mir, meine Selbsteinschätzung zu verbessern.“

Niko Schüer

Die Geschäftsführer bestärken mich und meine Stärken.

„Die Stimmung im Team ist einfach toll. Wir motivieren uns gegenseitig immer besser zu werden. Außerdem freut man sich hier für jeden Kollegen, der etwas Besonderes erreicht oder seinen Zielen näher gekommen ist. Als ich zum Beispiel mal einen tollen Tag mit ausgezeichneten Ergebnissen hatte, hat sich jeder für mich gefreut und das hat mich noch mehr gepusht.“

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