
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Assistenz
Jobbeschreibung
Die Röhrig Preissler Consulting GmbH ist eine schnell wachsende, vollständig digitalisierte Agentur & Unternehmensberatung. Wir sind ein zielstrebiges und dynamisches Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement zur Verstärkung. Wenn du dich mit unseren Werten und Zielen identifizierst, dann werde Teil unserer Mission und bewirb dich jetzt!
Das sind deine Aufgaben in unserer Mannschaft als Kauffrau für Büromanagement.
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen
Vorbereitung von Videodrehs bei uns im Büro
Vorbereitung von Zoom Meetings unserer Kundenberater
Pflegen von Tabellen, Kundendaten, Mitarbeiterdaten, Systemen & Controlling
Annahme von Inbound Anrufen
Assistenz der Geschäftsführung: Entlastung bei Alltagsaufgaben, um den Geschäftsführern Zeit zu sparen
Verpacken und Versenden von Briefen & Broschüren
Erstellen von Vertragsunterlagen und Übernahme von Schreibtätigkeiten sowie Organisations- und Koordinierungsaufgaben
Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Das bieten wir dir:
Weiterbildung und Aufstiegschancen
Krisensicherer Job
Attraktive Vergütung
Modern und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Frisches Obst und Getränke
Flache Hierarchien
- Gesundheitsmanagement / Benefits / Hanse-Fit
Bike Leasing
BAV
und weitere …
Umfangreiches und hochmodernes Onboarding- und Trainingsprogramm
Stellenanforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einwandfreie Ausdrucksweise
Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten
Diszipliniertes, gewissenhaftes und ordentliches Arbeiten
Du verfügst über eine Lernbereitschaft und hast den Wunsch, stetig zu wachsen.
Du bist kommunikationsstark und kannst im Team arbeiten
oder
Alles erledigt!
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