Skip to content

Media Buyer (m/w/d)

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, LeverkusenMarketing

Jobbeschreibung

Media Buyer aufgepasst! In unserer digitalen Agentur in Leverkusen gibt es eine tolle Chance für euch in Vollzeit:


Aufgabenbereiche:

  • Analyse der bestehenden Online Marketing Strategien neuer Kunden
  • Optimierung bestehender Strategien durch gezielten Einsatz unseres Know-How's
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden über Zoom
  • Erfolgskontrolle der gemeinsam aufgesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldung von Feedback


Was wir bieten:

  • Tolle Atmosphäre: Arbeit in einem dynamischen und leistungsorientierten Unternehmen, das stark überdurchschnittlich wächst
  • Freundschaftlicher Umgang: Junges Team, das sich hervorragend untereinander versteht, familiär miteinander umgeht und viel gemeinsam lacht
  • Einstiegsgehalt: 30.000€ Brutto-Jahresgehalt
  • Sehr gute Aufstiegs- und Karrierechancen: wir werden weiter expandieren. Dadurch werden wir automatisch in den nächsten Jahren mehr Führungspersonal brauchen, das neue Mitarbeiter in den Tätigkeiten anleitet, die man selbst über längere Zeit durchgeführt hat
  • Sicherer Arbeitsplatz: wir sind ausschließlich an langfristigen Zusammenarbeiten interessiert


Falls du Interesse hast, bewirb dich gerne in unter einer Minute bei uns. Wir brauchen keinen Lebenslauf oder sonstige Dokumente von dir.

Stellenanforderungen

Was wir von dir erwarten:

  • Erfahrung im Online-Marketing & Facebook Ads
  • Spaß am Kontakt mit Kunden
  • Berufserfahrung in einer Werbe,- oder Online-Marketing-Agentur
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Gute Teamfähigkeit
  • Keine Scheu vor der Kamera
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder

Lena Schepaniak

Sie sagen mir regelmäßig, wie wichtig meine Arbeit für die Firma ist.

„Ich habe definitiv das Gefühl, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird. Eine gute Erfahrung für mich sind die monatlichen Mitarbeitergespräche. Die Reflektion ist bei der Arbeit meiner Meinung nach sehr wichtig. Zu wissen, was in dem Monat gut und was vielleicht nicht so gut gelaufen ist, hilft mir extrem, mich stetig zu verbessern. Man bekommt ein ehrliches Feedback und kann auch selbst Feedback geben. Diese Gespräche helfen mir, meine Selbsteinschätzung zu verbessern.“

Niko Schüer

Die Geschäftsführer bestärken mich und meine Stärken.

„Die Stimmung im Team ist einfach toll. Wir motivieren uns gegenseitig immer besser zu werden. Außerdem freut man sich hier für jeden Kollegen, der etwas Besonderes erreicht oder seinen Zielen näher gekommen ist. Als ich zum Beispiel mal einen tollen Tag mit ausgezeichneten Ergebnissen hatte, hat sich jeder für mich gefreut und das hat mich noch mehr gepusht.“

Unser Standort